Dienstag, 7. September 2010

Seelen-Romantik 2

ich stand da... ich stand da am Strand... meine Füsse durchrieselt vom weichen Sand... ich stand da am Strand... mit verlfochten-zersaustem Haar durch meine Hand... ich stand... ich stand... ich stand da am Strand... meinen Blick von allem Weltlichen, von allem Stress und Ungetüm abgewandt... stand ich... stand ich da... stand ich da am Strand... ich stand... die Gedanken schweifend Richtung Horizont und weiter Richtung unbekannt... und weiter bis zum Rand... ich stand da... stand da... stand da am Strand... verkannt ab meiner Art, verrannt ab meinem Streben stand ich da am Strand... im feinen hauch des Abendwindes wand sich schlängelnd mein Gewand um mich... ... und um dich... die neben mir Stand, damals am Strand... und als wäre es gewesen ein ewig Band...nahmst du meine Hand... wie immer stets vorsichtig und gwandt... und schautest mir tief in die Augen

... und da... da war es auf einmal ganz egal... ob ich lag, flog, schwebte oder stand... damals am weissen Strand... damals als ich dich fand!

Keine Kommentare: